Schriftwerke Kathrin Salzmann

Möchtet ihr eurem schönsten Tag einen ganz persönlichen Zauber verleihen?

Wer hat noch von Hand geschriebene Menukarten, Tischkarten, Namensschilder... 

 

Suchst du ein persönliches Geschenk? Ich schreibe und gestalte Bilder nach deinen Wünschen. Ob zur Hochzeit, Taufe, Muttertag oder anderes - mit einem von mir geschriebenen und gestalteten Bild verschenkst du etwas Einzigartiges. 

gestaltung

Schriftart:

Jedes Bild wird mit der Spitzfeder von Hand geschrieben. Zur Auswahl stehen folgende Schriften:

Anglaise, Kuferstecher-Fraktur, Spitzfeder-Unziale

 

Rahmen:

Der Rahmen gestalte ich mit Shabby Chic Lack. Es stehen verschiedene Farben zur Auswahl. 

 

Dekoration:

Die Bilder werden passen zum Text hauptsächlich mit Naturmaterialien wie bspw. Moos, Herzen, trockene Blumen dekoriert. Selbstverständlich verwende ich auch deine Wunschdekorationen. Wichtig ist, dass die Dekos nicht tiefer als 3cm sind. 

 

Preise:

Je nach Gestaltungsaufwand und Dekomaterial beträgt der Preis für ein Bild mit der Grösse 23x23 cm ab 68 Franken. 

Bilder in Blattgold, Rost oder Grünspan ab 75 Franken.