Die Gewinnerinnen unseres MariNatal-Wettbewerbs stehen fest!

Auch dieses Jahr sind wir wieder an der Hochzeitsmesse MariNatal dabei! Diesmal mit blumiger Verstärkung von Rita von Ton in Ton Blumenhandwerk & Papierkunst. Schaut vorbei und lernt uns kennen, wir freuen uns auf Euch!

Natürlich könnt Ihr auch nach Eurer Hochzeit weiterhin fotografisch auf mich zählen! Sei es für ein Babybauch- oder Babyshooting, eine Taufe oder ein Fest, ich bin gerne für euch da!

Wir helfen Euch bei der Wahl der passenden Hochzeitslocation. Mit unserem Netzwerk und unserer Erfahrung finden wir für euch den perfekten Ort für Euren schönsten Tag!

Drohnenfotos geben den perfekten Überblick von der Hochzeitslocation oder sorgen für neue Perspektiven beim Paarshooting und bei Gruppenbildern.

Mitglied Schweizer Berufsfotografen und Fotodesigner

Die Gewinnerin des MariNatal-Wettbewerbs steht fest
Besucht mich an der Hochzeitsmesse Marinatal in Bern vom 25.01. bis 27.01.2019