Über mich

Nach über zehn Jahren in der Finanzanalyse, wollte ich meiner kreativen Seite wieder mehr Gewicht geben und mich intensiver mit der Fotografie beschäftigen. Mit einem Lehrgang der Fotografie-Grundbildung und dem erfolgreichen Abschluss des einjährigen Praxis-Lehrgangs für Quereinsteiger cap Professional, erhielt ich das nötige Rüstzeug um meine Leidenschaft auf ein professionelles Niveau zu heben.

 

Ich mag den unkomplizierten Umgang mit Menschen und hab auch nichts dagegen, wenn es mal hektisch wird. Dies macht die Hochzeitsfotografie zu einer grossen Leidenschaft von mir.

 

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinem Hund in der Natur, am liebsten in den Bergen. Aufgewachsen in der Region Bern, hat mich meine berufliche Laufbahn bereits in fünf verschiedene Wohnkantone gebracht. Für meine Hochzeitsreportagen bin ich daher sehr gerne schweizweit unterwegs.


Kundenstimmen

"Vielen Dank für die tollen Fotos. Du hast die Momente und die Eindrücke unseres besonderen Tages wunderschön eingefangen! Vielen Dank dafür! Die Fotos sind richtig Klasse!"

Carolin

"Herzlichen Dank für die super schönen Fotos. Wir alle haben riesige Freude und hatten einen riesen Spass beim Shooting."

Rahel

"Eveline is energetic, active and friendly person. She has a good eye to spot for nice photo locations. Although the weather was not perfect for the bridal shoot, we really enjoyed the photo shoot with her. I will definitely recommend her."

Jeongwon


"Liebe Eveline, herzlichen Dank für die super Fotos. Wir sind sehr glücklich und empfehlen dich auch gerne weiter.

Übrigens haben dich auch die Gäste als sehr angenehm empfunden. Wir haben diverse Rückmeldungen erhalten. :-)

Super Job, tolle Fotos und ein sehr glückliches Brautpaar."

Yasmin