Wir sind Kathrin und Eveline, zwei Schwestern aus Bern. Unser oberstes Ziel ist es, Euren schönsten Tag von der Planung bis zum fertigen Hochzeitsalbum, gefüllt mit wunderschönen Erinnerungen, perfekt zu machen!


Eveline - Hochzeitsfotografin

Eveline Salzmann

Nach dem Abschluss des einjährigen Praxis-Lehrgangs an der cap Fotoschule, machte sich Eveline als Fotografin selbstständig. Sie ist Mitglied im Verband der Schweizer Berufsfotografen und Filmgestalter SBF. 

 

Eveline mag den unkomplizierten Umgang mit Menschen und bewahrt auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf. Dies macht die Hochzeitsfotografie zu ihrer grossen Leidenschaft.

 

In ihrer Freizeit ist Eveline mit Hund Maluk in der Natur, am liebsten in den Bergen. Aufgewachsen in der Region Bern, hat sie die berufliche Laufbahn in fünf verschiedene Wohnkantone gebracht. Für Hochzeitsreportagen ist sie sehr gerne in der gesamten Schweiz unterwegs. 

 

Mehr Infos zur Fotografie ausserhalb von Hochzeiten findet ihr hier:

www.evelinesalzmann.ch

Kathrin - Dipl. Hochzeitsplanerin

Kathrin Salzmann

Kathrin hat im August 2020 die einjährigen Ausbildung zur dipl. Hochzeitsplanerin bei AWEE erfolgreich abgeschlossen. 

 

Ihren ausgeprägten Sinn für Kreativität und Organisation konnte Kathrin bereits bei ihrer Selbstständigkeit als Innendekorateurin sowie bei der Organisation von grossen Weihnachtsausstellungen und Sportevents unter Beweis stellen. Kathrin ist eine leidenschaftliche Schönschreiberin. Seit neun Jahren widmet sie sich der Kalligrafie und beherrscht fünf alte und moderne Schriften. Sie gibt eurer Einladungs- und Menukarten die persönliche Note. Erfahrt hier mehr dazu.

Mit ihrer natürlichen und offenen Art lebt sie dafür, glückliche Momente und unvergessliche Erinnerungen in den Herzen der Menschen zu schaffen. Kathrin lebt für Momente, die man nicht in Worte fassen kann. 

Kathrins nächstes Ziel ist, ihr lang ersehnter Wunsch zu erfüllen und sich noch zur Floristin ausbilden zu lassen. Darum hat sie sich entschlossen, diesen August mit der Fachausbildung Floristin beim know how Bildungszentrum für Gestaltung zu beginnen. 

 

Kathrin hat 3 Kinder und lebt in Bern. In ihrer Freizeit unterrichtet sie mehrere Groupfitnessstunden im Fitnesscenter. Kathrin liebt es Menschen vom Sport und der Bewegung zu begeistern. 


Kundenstimmen

"Liebe Kathrin, wir sind mit deiner Arbeit und deinen kreativen Ideen an unserer Hochzeit sehr zufrieden.  Bereits von Beginn an wurde alles sehr gut aufgegleist und es entstand ein Grundgerüst für unsere Hochzeit. Du bist auf unsere Wünsche voll eingegangen und hast mit uns zusammen eine Traumhochzeit auf die Beine gestellt. "

Ramona und Marc

"Es war von A-Z ein perfektes Hochzeit welches wir uns im Vorfeld nie erträumt hätten. Wir danken dir und natürlich auch Eveline der Fotografin für die super Zusammenarbeit und den reibungslosen Ablauf.

 

Wir können euch mit voller Überzeugung weiterempfehlen und wünschen allen zukünftigen Paaren ein so tolles und schönes Hochzeit wie wir es mit unseren Gästen erleben durften. Wir empfehlen den künftigen Paaren, euch grosses Vertrauen zu schenken, damit ihr eure Arbeit voll umsetzten könnt."

 

Ramona und Marc

"Wir bedanken uns ganz herzlich für den wunderschönen Hochzeitstag, den wir dank dir nie vergessen werden. 

Ein grosses MERCI an dich für deinen Einsatz und für die vielen tollen Fotos, die du für uns gemacht hast! Uns gefällt deine Arbeit sehr gut, mach weiter so :-)

Auch ein grosses Dankeschön an deine Schwester Kathrin, sie hat viele tolle Ideen geliefert und uns alle tatkräftig unterstützt!"

Sara & Roman


"Die Hochzeit war ein Traum - und das nicht zuletzt wegen dir. Du hast die ganze Organisation und Koordination hervorragend gemeistert. Du hast dich mit Herzblut dafür eingesetzt, dass bis ins kleinste Detail alles passt und brachtest viele tolle Ideen mit ein. Die Dekoration wurde mit viel Liebe zum Detail geplant und umgesetzt, es sah alles wunderschön aus. 

Wenn man dich als Hochzeitsplanerin engagiert, muss man sich um nichts mehr sorgen, denn du hast stets alles im Griff. Wenn ich eines Tages heiraten werde, komme ich bestimmt auf dich zurück."

Trauzeugin Fabienne

"Danke 1000 für deine Arbeit. Wir sind begeistert! Eine schöne Erinnerung an einen schönen Tag mit super Fotos. Mich freut besonders, dass du auch das Auge fürs Detail hast und wirklich beinahe alles festgehalten hast. Für mich erstaunlich, solche Fotos zu erhalten ohne dass ich dich am Hochzeit so wirklich wahrgenommen habe."

Reto

"Liebe Kathrin, de Alex und ich möchte dir vo Härze danke für alles wo du gmacht hesch! Dur dini Arbeit esch üse Tag perfekt wurde! Es het a nix gfählt und mir si mega happy. Dankedankedanke!"

Alex & Olivia


"Liebe Eveline, herzlichen Dank für die super Fotos. Wir sind sehr glücklich und empfehlen dich auch gerne weiter.

Übrigens haben dich auch die Gäste als sehr angenehm empfunden. Wir haben diverse Rückmeldungen erhalten. :-)

Super Job, tolle Fotos und ein sehr glückliches Brautpaar."

Yasmin

 

"Vielen Dank für die wunderschönen Fotos, wir sind begeistert! Du hast die Emotionen unseren grossen Tages perfekt eingefangen. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen, auch wegen deiner positiven Energie und deinem natürlichen Umgang mit unseren Gästen. Wir hätten uns keine bessere Fotografin für unsere Hochzeit wünschen können."

Anna

"Vielen Dank für die tollen Fotos. Du hast die Momente und die Eindrücke unseres besonderen Tages wunderschön eingefangen! Vielen Dank dafür! Die Fotos sind richtig Klasse!"

Carolin